Lahrer Hütte auf dem Geisberg, momentan aus bekannten Gründen bis voraussichtlich Ende des Jahres

geschlossen!

Üblicherweise Sa, So und Feiertags geöffnet!

Keine Bewirtung bis Ende des Jahres

Es ist soweit, die Lahrer Hütte hat wieder einen freien Blick ins Tal (02.2020)

!!  Hütte bis Ende des Jahres 2020 geschlossen !!

Der Besuch der Lahrer Hütte ist momentan nicht möglich, wir bitten um Ihr Verständnis.

Lahrer Hütte - Geisberg

Treffpunkt für Wanderlustige bei jedem Wetter, kommen Sie zu Fuß zum Ausflugsziel mit Spielwiese und Grillplatz

Grosser Arbeiseinsatz, alle die helfen wollen haben was zu tun.

Arbeitseinsatz an der Hütte, auch die kleinen haben ihren Spass.

Tradition sich hier zu treffen

Die Hütte ist während der Öffnung bewirtet, Cafe und Kuchen.

LAHRER HÜTTE
Etwas versteckt, am Ende des Schuttertals, auf dem Geisberg bewirtschaftet der Schwarzwaldverein Lahr ganzjährig diese idyllische Hütte mit 23 Schlafplätzen.
Sie ist seit Jahrzehnten Ziel-, Ausgangs- und Treffpunkt für Wanderer, Naturfreunde, Freizeitsportler und Gäste jeden Alters.

450 Meter höher als das Rathaus Lahr steht das natürliche Ausflugsziel vieler Lahrer. Mitten im Wald warten herzliche Gastgeber/innen in der Lahrer Hütte, mit Erfrischungen und kleiner Brotzeit auf alle, die sich am Geisberg tummeln: Auf Wanderer, auf Spaziergänger und auf Radfahrer. Und wer Zeit hat, kann sogar das ganze Wochenende bleiben. Wir haben 23 Kopfkissen gerichtet. Viele Wege führen zur Lahrer Hütte.

Die Lahrer Hütte bleibt bis Ende des Jahres 2020 geschlossen.

Kleine Hüttenbesichtigung

Ein beliebtes Ausflugsziel für Wandersleut mit MTB oder zu Fuss, Eine große Außenterrasse lädt zum kurzen Verweilen und Genießen ein.

Was die Presse so berichtet

Verantwortlich, der Hüttenwart

Räume zum Wohlfühlen Die Lahrer Hütte ist zeitgemäß ausgestattet mit einer modern eingerichteten Küche und insgesamt 23 neue Betten aufgeteilt in vier Räumen und einem großen holzgetäfelten Aufenthaltsraum mit Kachelofen. Das bietet reichlich Platz und Gelegenheit für gesellige Wochenenden über das ganze Jahr hinweg, was die stolze Zahl von knapp 800 Übernachtungen beweist

Hütten - Preise zur Übernachtung,

Mitglieder 6,- €,  Gäste 9,-€ , Mitglieder bis 18 Jahre 5,-€,  Gäste bis 18 Jahre 6,-€,  Mautgebühr PKW 3,-€,  Gruppen-Vorauskasse 60,- € Bettwäsche 6,-€

Momentan geschlossen bis Ende 2020

Buchung der Lahrer Hütte, Samstag auf Sonntag.

Online-Terminabfrage

Buchen Sie den Service rechtzeitig. Wir bestätigen Ihre Buchung per E-Mail.